Trauriger Abschied: Die BK2A verlässt Bunt- und G‘sund

Die BK2A gibt die Juniorenfirma ab, um sich auf die anstehenden Prüfungen vorzubereiten. Der Geschäftsbetrieb wird deshalb der Klasse BK1D anvertraut. Die Klasse blickt auf ein sensationelles Jahr mit vielen erfolgreichen Geschäften und Ideen zurück. Es wurden zahlreiche Produkte wie z.B. Weihnachtskugeln, Handyhüllen, recyclebare Coffee Cups etc. individuell gestaltet. Darüber hinaus wurde in diesem Schuljahr durch den Verkauf von Gemüseboxen ein großer Umsatz erzielt. Besonders stolz ist die Klasse auf die Planung und Organisation des ersten Weihnachtsmarktes der JFS am 09.12.2022, der ein voller Erfolg war! Es gab sieben Verkaufsstände, die Schulband und über 800 Schülerinnen und Schüler besuchten insgesamt den Weihnachtsmarkt in der Aula der JFS.

Die BK2A möchte sich vor allem bei allen treuen Kunden bedanken, die sie in guten, wie in schlechten Zeiten unterstützt haben. Aber… nichts hat ein Ende, wir geben die Bunt und G´sund Juniorenfirma an die verantwortungsvollen SchülerInnen der Klasse BK1D ab. Wir wünschen ihnen viel Erfolg und hoffen, sie werden es mit der gleichen Motivation machen wie wir es taten. Ihre BK2A

Kommentare sind abgeschaltet.