Infoabend der Jakob-Friedrich-Schöllkopf-Schule

Am 19.01.2023 war Info-Abend an der Jakob-Friedrich-Schöllkopf Schule. An diesem Abend wurden die verschiedenen Schularten unserer Schule vorgestellt.

Als fester Bestandteil des Berufskollegs wurde auch unsere Juniorfirma präsentiert. Mit dem Verkaufswagen haben wir unsere Ware zum Verkauf ausgelegt und konnten Verkaufsgespräche führen.

Es wurden auch allgemeine Gespräche mit Eltern und zukünftigen Schülerinnen und Schülern über unsere Schule geführt und unsere Klassenkameraden haben nicht nur die Juniorfirma Mercatio repräsentiert, sondern auch unsere Tätigkeiten erklärt.

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für den Fleiß und die Hilfsbereitschaft an diesem Abend.

Wir wünschen uns, dass sich die Schülerinnen und Schüler vom Infoabend auf unsere Schule bewerben und heißen sie im Voraus herzlich willkommen.

Kommentare sind abgeschaltet.