Wo eiert es hier? Gelungene SMV-Osteraktion 2019

Auch in diesem Schuljahr hat die SMV der JFS-Schule einmal mehr dafür gesorgt, dass unser Schulgebäude nicht allein eine reine Bildungseinrichtung ist, sondern auch ein Ort, an dem sich Spaß, Freude und gelebte Tradition miteinander verbinden.

Für den Freitag vor den Osterferien wurden im ganzen Schulhaus farbige Plastikeierversteckt, die die glücklichen Finder in der Pause dann gegen eine Vielzahl unterschiedlicher Tombola-Geschenke eintauschen konnten. Neben einfachen Stiften und Kugelschreibern gab es auch Schokolade und andere interessante Preise.

Die Begeisterung für die gesamte Osteraktion war so groß, dass sich in den Pause bei der Ausgabe der Preise immer lange Schlangen bildeten.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer!

Kommentare sind abgeschaltet.