Abschlussfeier der KBS

Am Donnerstag, 14.12.2023 fand in der Aula der Jakob-Friedrich-Schöllkopf-Schule in Kirchheim unter Teck die Abschlussfeier der Kaufmännischen Berufsschule statt. Es konnten wieder viele Preise und Belobigungen überreicht werden. An der Winterprüfung haben 37 Schülerinnen und Schüler der Kaufmännischen Berufsschule teilgenommen und bestanden. In den verschiedenen Ausbildungsberufen wurden insgesamt 13 Belobigungen und vier Preise vergeben.

Der Förderverein konnte im Rahmen der Abschlussfeier einen Sonderpreis für Soziales Engagement an eine Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen verleihen. Die Schulband der JFS schaffte durch ein passendes Musikstück einen feierlichen Rahmen für die Veranstaltung. Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Absolventinnen und Absolventen, die den Abschluss erfolgreich gemeistert haben.

Kommentare sind abgeschaltet.