Schulstart verschoben

Wie aus der aktuellen Berichterstattung zu entnehmen ist, wird der Schulbetrieb in Baden-Württemberg erst ab Montag, 04.05.2020 wieder schrittweise und eingeschränkt starten.

Dies bedeutet, dass die Fachlehrerinnen und -lehrer weiterhin ihre Schülerinnen und Schüler auf digitalem Weg mit Lernaufgaben versorgen. Die Aufgaben sollten Zuhause erledigt werden, weil die Schule auch weiterhin geschlossen bleibt. Die Schülerinnen und Schüler sollten mindestens einmal am Tag in den Posteingang der Schul-Email-Adressen schauen.

Die Schulverwaltung ist wieder zu den üblichen Zeiten über das Sekretariat per E-Mail oder Telefon erreichbar.

Weitere Informationen zum Wiedereinstieg werden hier bekannt gegeben, sobald genauere Informationen durch das Kultusministerium herausgegeben werden.

Kommentare sind abgeschaltet.