Osteraktion von Mercatio

Nachdem zum Halbjahr die BKIC den Geschäftsbetrieb übernommen hat, haben sich die Öffnungs- und Verkaufszeiten der JuFi geändert. Die Öffnungszeiten sind ab sofort jeden Mittwoch von 7:40 Uhr bis 12:00 Uhr. Zudem wird jeden Montag in der ersten großen Pause (9:10 Uhr bis 9:30 Uhr) und jeden Mittwoch in beiden Pausen (9:10 Uhr bis 9:30 Uhr & 11:00 Uhr bis 11:15 Uhr) im Eingangsbereich verkauft. Mercatio würden sich freuen, wenn die Schülerschaft der JFS mal vorbeikommen würde.

Die BK1C startete mit Spaß und Motivation in den neuen Geschäftsbetrieb. Ihre Ziele sind es, die Kunden zufrieden zu stellen und weiterhin den fairen Handel zu unterstützen.

Zudem beginnt am Montag, dem 19.03., die Osteraktion. Wer zum Beispiel noch kein Geschenk für Freunde oder Familie hat, kann bei Mercatio zu den oben genannten Verkaufszeiten selbstgebastelte Osterhasen mit einem Schokoriegel für jeweils 1€ kaufen.

Kommentare sind abgeschaltet.