Projekttag an der JFS

Trotz Regen, Wind und für den 25.Juli sehr kühlen Temperaturen ließen sich die SchülerInnen und LehrerInnen nicht von den Freiluft-Aktivitäten wie Golfen, Fußballspielen, Segeln oder Radfahren abhalten. Auch die Besuche des Hundesportplatzes und des Segelflugplatzes wurden wie geplant durchgeführt.

In weiser Voraussicht war das (Beach-)Volleyballturnier in die Sporthalle verlegt worden und auch das Bouldern fand in einer Halle statt. Die City-Tour durch Stuttgart erfolgte sowieso per Bus.

Und wetterunabhängig wurde in der Schule französisch geschlemmt oder Spanisch für die Kneipe gelernt, es wurden Filme interpretiert und Passepartouts gebastelt, man kochte gemeinsam oder entspannte sich beim Yoga.

Alle JFSler erlebten einen gelungenen Tag und bedanken sich für tolle Projekte und beim Organisationsteam der SMV für den reibungslosen Ablauf!

Kommentare sind abgeschaltet.