Fußballturnier der SMV 2018 – Ein spannender Fight!

Siegerteam der GEA

Elf Mannschaften traten am 14.12. in der Sporthalle der JFS gegeneinander an und ermittelten zunächst in einer Gruppenphase die Teilnehmer der Finalrunde. Neben den Klassen aus dem Vollzeitbereich waren auch Teams mit Auszubildenden gemeldet. Am Ende einer Reihe vieler spannender und zum Teil hochklassiger Partien, von denen auch die ein oder andere erst im Elfmeterschießen entschieden werden konnte, setzten sich das Team der Lagerlogistiker und die Mannschaft der GEA durch, um ein nervenaufreibendes Finale zu bestreiten.
Die beiden Mannschaften waren sich in ihrer Qualität lange ebenbürtig, jedoch konnte letztlich das Team das Match für sich entscheiden, welches den größeren Kader hatte. Wir gratulieren der GEA zum Sieg des diesjährigen Fußballturniers!
Die SMV bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen und wünscht allen JFSlern schöne Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Start ins Jahr 2018!

Kommentare sind abgeschaltet.