Jugend trainiert für Olympia – 10:0 Kantersieg im RP-Finale

Am Dienstag, dem 8. Mai fand das Finale des Regierungsbezirks Stuttgart im Wettbewerb I Juniorinnen Fußball statt. Bei schönstem Wetter traten unsere Schülerinnen vor der Kulisse der Mercedes-Benz-Arena gegen die Eugen-Grimminger-Schule aus Crailsheim an. Schon früh war abzusehen, dass unsere Mädchen das Spiel dominieren werden, da sie auf allen Positionen stark besetzt waren. Nach 2 mal 40 Minuten stand es dann auch 10:0. Topscorerin war Laura Gerlinger aus der GED mit insgesamt 5 Treffern. Leider ist in dieser Wettbewerbsart auf Regierungsebene Schluss. Mit dieser Mannschaft hätten die JFSlerinnen es auf Landesebene gerne mit den Siegerinnen der anderen Regierungsbezirke aufgenommen.

Teilnehmerinnen: Jenny und Maja Schmid, Laura Gerlinger, Hanna Schmidt, Jasmin Klein, Jennifer Amend, Elena Maier, Ann-Sophie Rack

Kommentare sind abgeschaltet.