Abitur 2018 – volle Motivation!

Vor einer Woche startete das Abitur in Baden-Württemberg und auch die Jakob-Friedrich-Schöllkopf-Schule schickte aus vier Klassen ihre Prüflinge ins Rennen um die begehrte Hochschulreife.

Im Vorfeld der Prüfung hatten sich dabei nicht nur die AbiturientInnen beim Lernen ins Zeug gelegt. Auch die Angehörigen und Freunde von diesen gaben sich in diesem Jahr alle Mühe, um ihre Lieben mit individuellen Plakaten anzufeuern und aufzuheitern. Im Eingangsbereich des Schulgebäudes war und ist noch ein kreatives und vielgestaltiges Kunstwerk zu bestaunen. Bei derartig großer Motivationshilfe kann ja mit dem Abi eigentlich nichts mehr schiefgehen!

Für die verbleibenden Prüfungen und die Abifeiern im Anschluss wünschen wir unseren SchülerInnen alles Liebe und Gute! Eure SMV

Kommentare sind abgeschaltet.