Herzlichen Glückwunsch: Chantal Werz und Gabriela Robustelli (2SP2) erfolgreich bei Best Azubi 2018

Ausgezeichnet wurden die Preisträger des Wissenswertbewerbs Best Azubi 2018 auf der Verkehrs-Rundschau-Gala am 1. März 2018 im Bayerischen Hof in München. Dort fand die Preisverleihung vor großem Publikum statt. Die Verkehrs-Rundschau-Gala ist fester Bestandteil der Logistik- und Nutzfahrzeugbranche, auf der sich jedes Jahr hochrangige Vertreter aus Politik und Logistikwirtschaft in München treffen.

Mit insgesamt 1571 Auszubildenden, die sich in diesem Jahr für den Wettbewerb registriert haben, ist Best Azubi auch in diesem Jahr Deutschlands größter Wissenswettbewerb für angehende Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung. Insgesamt 60 Fragen mussten für den Wettbewerb erfolgreich geknackt werden. Lohn für diese Mühe: Gabriela Robustelli erhielt als dritte Preisträgerin ein Preisgeld von 2000,- € und Chantal Werz als zweite Siegerin 3000,- €. Begleitet wurden die Schülerinnen von ihren Lehrern Markus Knorpp und Michael Barth.

Kommentare sind abgeschaltet.