Neues Schuljahr – Klar, Mercatio ist wieder da!

Die Juniorfirma startet wieder mit ihrem Geschäftsbetrieb! Nicht nur unsere Öffnungszeiten haben sich geändert, sondern bald gibt es auch neue Produkte.

Öffnungszeiten: Montag 7:40 – 11:00 Uhr, Donnerstag 13:30 – 15:45 Uhr

Verkaufszeiten:  montags und donnerstags: 1. große Pause am Verkaufsstand   donnerstags von 13:15 – 13:30 Uhr am Verkaufsstand

Außerdem sind wir mit Körben unterwegs, sodass ihr unsere Produkte quasi überall kaufen könnt.

Bei uns erhaltet ihr alles von fair gehandelter Schokolade über Kaffee und Tee bis hin zu Kerzen. SchülerInnen bekommen von uns einen Sonderrabatt von 15% auf jeden Einkauf!

In den nächsten Wochen kommen unsere MitarbeiterInnen zu einer kurzen Präsentation in den Klassen vorbei, dabei gibt es unsere leckere Schokolade zu gewinnen.

Wir wünschen allen SchülerInnen sowie LehrerInnen ein schönes Schuljahr und freuen uns auf zahlreiche Kunden! Und bleibt gespannt auf weitere Aktionen vom Betreiber der JuFi, der BK2A!

Kommentare sind abgeschaltet.