JuFi klärt Eingangsklassen auf

mercatio-logo-1Am Montag, dem 10.10.2016, war ein großer Tag für uns. Wir haben den Eingangsklassen der Wirtschaftsschule, des Berufskollegs und des Gymnasiums den fairen Handel präsentiert.

Dafür besuchten wir die Klassen in ihren Zimmern. Dort präsentierten wir das Konzept des fairen Handels und dessen Ziele und stellten unsere Juniorfirma samt Produkte und Lieferanten vor. Am Ende des Vortrages gab es für die SchülerInnen ein Quiz mit drei Fragen. Wer diese Fragen richtig beantworten konnte, gewann Produkte aus unserem Sortiment wie zum Beispiel Schokolade, Gummibärchen und Kekse. Die SchülerInnen verfolgten unsere Präsentation daher mit großem Interesse.

Rückblickend war es ein spannender, abwechslungsreicher Tag für uns.
Es war schön zu sehen, wie alle Klassen mitgearbeitet haben, und wir freuen uns auf unsere neuen Kunden!

Kommentare sind abgeschaltet.