Abschlussfeier der Kaufmännischen Berufsschule

Am Donnerstag, 22.06.2023 fand in der Aula der Jakob-Friedrich-Schöllkopf-Schule in Kirchheim unter Teck die Abschlussfeier der Kaufmännischen Berufsschule statt. Es konnten auch dieses Jahr wieder viele Preise und Belobigungen überreicht werden. Insgesamt haben 172 Schülerinnen und Schüler der Kaufmännischen Berufsschule an insgesamt 833 Prüfungen teilgenommen. In den verschiedenen Ausbildungsberufen wurden insgesamt 14 Belobigungen und 18 Preise vergeben. Der Förderverein konnte im Rahmen der Abschlussfeier seinen Sonderpreis für Soziales Engagement an zwei SchülerInnen verleihen, einmal an eine Kauffrau für Büromanagement und einmal an einen Einzelhändler. Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Absolventinnen und Absolventen, die den Abschluss erfolgreich gemeistert haben.