JuFi unter neuer Leitung

Am 23.0JuFi12.2016 haben wir, die BKIC, die Juniorfirma Mercatio übernommen. Auf diese Übernahme hatten wir schon sehnsüchtig gewartet. Eingewiesen wurden wir hierbei von der BKIIA, welche uns unsere Aufgaben gezeigt und offene Fragen beantwortet hat.

Wir freuen uns darauf, neue Aufgabenbereiche kennenzulernen und uns aktiv an der Juniorenfirma zu beteiligen, um einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Mittlerweile haben wir uns im Geschäftsbetrieb schon sehr gut eingefunden und hoffen, diese Herausforderung mit Bravour zu meistern.

Nun habenJuFi2 wir auch neue Geschäftszeiten und werden öfter in der Schule verkaufen. Unsere neuen Geschäftszeiten sind:

Montag bis Freitag in der ersten Pause (neben dem Wasserspender) und zusätzlich Donnerstag in den beiden Pausen vor dem Lehrerzimmer.

Besucht uns doch einfach mal an unseren Verkaufsständen und überzeugt euch selbst von unserem Sortiment: Schokolade, Kekse, Nüsse, Tee … es ist für jeden etwas dabei!

Kommentare sind abgeschaltet.