SPuK-Tag 2014/15 – Vielfalt und Einsatz

VolleyballNach Wochen voller Hitze und Sonne sorgte ein kleines Zwischentief für Abkühlung und angenehme Temperaturen. Hitzig blieb es allein auf den Spielfeldern vom Fußball-, Volleyball-, Basketball- und Badmintonturnier. Im fairen Klassenwettkampf wurde im Freibad, im Stadion und in unserer Turnhalle gebaggert und gegrätscht, was Gegner und Spielgerät zuließen.RadfahrenFußball
Einen Tag nach dem Ende der Tour de France eiferten außerdem einige Schüler und LehrerInnen den Leistungen der Profis nach und fuhren ihre Tour de Ländle mit vollem Einsatz. Für die SchülerInnen, die mehr ihren Geist trainieren wollten, wurde mit Hilfe von Herrn Rolle eine Stadtführung in Kirchheim angeboten. Wie in jedem Jahr war auch das allezeit beliebte Wikingerkegeln ein echter Teilnehmermagnet.
Einen herzlichen Dank an alle TeilnehmerInnen und KollegInnen, die an der Durchführung beteiligt waren.
Herzlichst Ihre und Eure SMV

Kommentare sind abgeschaltet.