„Lernen lernen“ – Erweitertes Bildungsangebot in der Wirtschaftsschule

klinglerSchon zum zweiten Mal besuchte Wilfried Klingler die 2-jährige Berufsfachschule für Wirtschaft (Wirtschaftsschule), um unseren Schülerinnen und Schülern auf ihrem Weg zum Abschluss wertvolle Tipps und Kniffe an die Hand zu geben. Klingler, ein ausgewiesener Experte für sonderpädagogische Fragestellungen und daher von vielen Schulen angefragt, kam trotz seines vollen Terminkalenders gerne und war mit ganzem Einsatz dabei. Damit war er für unsere Schülerinnen und Schüler nicht nur ein leuchtendes Beispiel für Arbeitsmotivation, sondern auch ein wichtiger Ratgeber in anderen Bereichen des schulischen Lebens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*