Klasse BK1D verteilt eine Osterüberraschung der Rübezahl Schokoladen GmbH

Die Übungsfirma „Jakobs Schokolädle GmbH“ der BK1D bekam eine tolle Osterüberraschung von ihrer Partnerfirma Rübezahl Schokoladen GmbH. Passend zur Osterzeit erhielt die Klasse tolle, bunte Schokohasen, Eier und vieles mehr.

Die Übungsfirma „Jakobs Schokolädle GmbH“ wurde im September 2021 gegründet und ist seitdem immer mehr gewachsen. Die BK1D hat in diesem Jahr tolle neue Erfahrungen gemacht und musste sich immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Aber dank der Unterstützung der Partnerfirma konnte die Klasse interessante Einblicke in die verschiedenen Aspekte eines Unternehmens erhaschen.

Wir danken der Firma Rübezahl Schokoladen GmbH für das Paket voller Geschenke und freuen uns auf eine weitere gemeinsame Zusammenarbeit. In dem Sinne wünschen wir Euch allen fröhliche Ostern und schöne Ferien!

Kommentare sind abgeschaltet.