Die Schulband rockt

band

Mit ROOF CLIMBER spielte nach Jahren der kreativen Pause am 21.09.2013 wieder eine Schulband der JFS auf dem Kunsthöfle.
Die neue Besetzung bestehend aus zwei Gitarristen, zwei Schlagzeugern, einem Bassisten, einem Keyboarder und einer Sängerin hat ein breites Repertoire und spielte sowohl ältere Songs von Steve Wonder oder Guns and Roses als auch neue Stücke, etwa von The Script.
Da fast alle MusikerInnen von ROOF CLIMBER auch in anderen Bands spielen, weisen sie schon reichlich Erfahrung auf. Mit der Ankündigung, dass die Schulband Pop-Rock vom Feinsten spielt, wurde den 150 Gästen im Kunsthöfle nicht zu viel versprochen. Diese waren fest im Griff der JFS-Band und so angetan von deren Interpretationen, dass ROOF CLIMBER mehrere Zugaben spielen mussten.

Kommentare sind abgeschaltet.