ÜFA hautnah im Haus der Wirtschaft

Die diesjährige Übungsfirmenmesse des Regierungsbezirks Stuttgart fand am 07.03.2018 im Haus der Wirtschaft in Stuttgart statt. Insgesamt präsentierten knapp 40 Übungsfirmen ihre Waren.

Die Element Models – All about Sports GmbH konnte mit der großzügigen Unterstützung von Intersport Räpple das Motto Fußball WM 2018 mit Originaltrikots und Zubehör sehr gut umsetzen. Insgesamt konnten auf der Messe mehr als 150 Aufträge generiert werden.

Die Scribtab GmbH war ebenfalls in blau und gelb vertreten und präsentierte Waren der Partnerfirmen Wall am Markt und Möbel König. Der Andrang war groß und alle waren mit Eifer und Spaß dabei, die Waren anzupreisen und Kunden mit einer Losaktion an den Stand zu locken.

Durch die engagierte und kreative Arbeit aller MitarbeiterInnen wurde der Messetag zu einem vollen Erfolg und die Element Models – All about Sports GmbH wurde sogar vom Regierungsbezirk mit einem Preis für einen außergewöhnlich gelungenen Messeauftritt gekürt.

Kommentare sind abgeschaltet.