Fußballturnier der SMV 2017 – Endlich wieder in heimischer Halle!

Nachdem im vergangen Jahr das Fußballturnier aufgrund der Hallenrenovierung noch in Ötlingen stattfinden musste, freute sich die SMV darüber, die beliebte Sportveranstaltung endlich wieder auf eigenem Schulgelände austragen zu können.
Zwölf Mannschaften traten gegeneinander an und ermittelten zunächst in einer Gruppenphase die Teilnehmer der Finalrunde. Neben den Klassen aus dem Vollzeitbereich waren auch ein Team der Lehrer sowie die Mannschaft der Lagerlogistiker gemeldet. Am Ende einer Reihe vieler spannender und zum Teil hochklassiger Partien, von denen auch die ein oder andere erst im Elfmeterschießen entschieden werden konnte, setzten sich das Team der Lagerlogistiger und die Lehrermannschaft durch, um ein nervenaufreibendes Finale zu bestreiten.
Die beiden Mannschaften waren sich in ihrer Qualität so ebenbürtig, dass ein Sieger weder in der regulären Spielzeit noch in der Verlängerung ermittelt werden konnte. Erst im Elfmeterschießen hatten die Lagerlogistiger das bessere Ende und durften den Sieg für sich verbuchen.
Die SMV bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und wünscht schöne Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Start ins Jahr 2018!

Kommentare sind abgeschaltet.