BK1B bei Intersport Räpple

Im Rahmen der Kooperation zwischen unserer Übungsfirma Element Models GmbH und Intersport Räpple begrüßte uns Herr Nowotny am 26.09.2017 in den Verkaufsräumen von Intersport Räpple in Kirchheim.

Den SchülerInnen wurde das Unternehmen vorgestellt. Dabei ging Herr Nowotny auf die Abläufe im Verkauf, in der Organisation und im Lager ein. Alle vorbereiteten und spontanen Fragen wurden ausführlich und klar verständlich beantwortet. Die Gruppe wurde auch durch alle Gebäude und Bereiche geführt und konnte dabei an den unterschiedlichsten Arbeitsplätzen den MitarbeiterInnen über die Schulter schauen und so einen ersten Einblick in die erstaunliche Vielfalt der Tätigkeiten in einem kaufmännischen Unternehmen gewinnen. Vielen Dank für den sehr eindrucksvollen und informativen Besuch!

Kommentare sind abgeschaltet.