Große Ehre – JFS mit dem Projekt des Monats ausgezeichnet

Der Pädagogische Austauschdienst (PAD) der Kultusministerkonferenz (KMK) hat das Ersamus+ Projekt „Say NO to Indifference – Refugees and Migrants in Europe“ unserer Schule als Deutschlands Projekt des Monats ausgezeichnet.

Zur Vorstellung des Projektes wurde eine äußerst gelungene Dokumentation von einem professionellen Filmteam an unserer Schule gedreht.

Diese besondere Auszeichnung „für ein beispielhaftes Projekt zum internationalen Austausch im Schulbereich“ wurde am 12. Mai im Rahmen des Europa-Aktionstags auf dem Schlossplatz in Stuttgart überreicht.

Weitere Infos gibt es hier:

http://www.jfs.de/welcometoeurope/

https://www.kmk-pad.org/praxis/beispiele-guter-praxis/berufsbildende-schule.html

http://www.europarl.de/de/informationsb%C3%BCro-in-m%C3%BCnchen/stuttgart-lud-zum-europaaktionstag

Kommentare sind abgeschaltet.