Volleyball-AG tritt gegen Lehrer-Team an

volleyball3

Am Dienstag, dem 22.10., trat zur schuluntypischen Zeit um 19:00 Uhr zum ersten Mal dieses Schuljahr die Volleyball-AG der JFS gegen ein stark besetztes Lehrerteam an.

Die SchülerInnen unter der Leitung von Herrn Sikora starteten mit einem gewonnen Satz in das Spiel. Diese Kampfansage nahmen die Lehrer jedoch unerschrocken entgegen und konterten mit zwei aufeinander folgenden Satzgewinnnen. Durch Gewinn des vierten Satzes glich das Schülerteam nochmals aus. Im finalen Satz mussten sich die SchülerInnen jedoch knapp mit 25:21 zum 3:2 nach Sätzen geschlagen geben.
Den gelungenen Abend ließen die SchülerInnen und LehrerInnen gemeinsam bei Brezeln und Getränken ausklingen.

Die Volleyball-AG ist heiß auf eine Revanche und freut sich auf eine erneute Begegnung!

Ehemaligen-Treffen

Ehemaligentreffen2

Frühere Mitschülerinnen und Mitschülern sowie Lehrerinnen und Lehrer einmal wieder zu treffen, sich auszutauschen, gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen oder einfach Zeit miteinander zu verbringen – dazu bot das Ehemaligen-Treffen Gelegenheit, das am 11.Oktober 2013 bereits zum dritten Mal stattfand.
Zu der Veranstaltung kamen neben zahlreichen Ex-SchülerInnen des Wirtschaftsgymnasiums auch die derzeitigen SchülerInnen der Jahrgangsstufe 1 und 2. weiterlesen